Close

Wenig Zeit, wenig Geld: ideale Voraussetzungen.

Zeit sei kaum, das Budget auch eher knapp, aber die Imagebroschüre für Screen müsse jeden beeindrucken, der sie in die Hand nimmt. Im Gegenzug würde man uns machen lassen und nicht dazwischenfunken. Beste Bedingungen für zwei alte Haudegen. Also los! Keine Meetings, keine Eitelkeiten, keine Zeitverschwendung. Konzept auf den Tisch und durchdekliniert. Dann alles zum Kunden: Fast keine Änderung, stattdessen vor Begeisterung immer mehr Themen und Doppelseiten. Aus 40 Seiten werden 64. Am Schluss alles noch zu Reinzeichner und Korrektor. Und fertig ist die Imagebroschüre, die jeden beeindruckt, der sie in die Hand nimmt. Rechtzeitig zur großen Tagung. So kann es gehen. Und weil wir so effizient und schnell waren, hat es sich am Ende doch gelohnt.

 

Seiten: 64
Endformat: A5
Konzeptioner, Texter: Eric Kohlenberger